Generalsuche Home Home mobil Mobil Help Hilfe Sitemap Sitemap Kontakt Kontakt Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz RSS Feed Feeds
News / Newsletter
Veranstaltungen / Events
Veranstaltungen Aktuelle
Veranstaltungen Archiv
Veranstaltungen suchen
Publikationen / E-Library
Web-Ressourcen
AMS-JobBarometer
Jobchancen Studium
Merkliste Merkliste News
Merkliste Merkliste Events
Merkliste Merkliste E-Library
Merkliste Merkliste Jobch. News
Merkliste Merkliste Methoden
 
Detailansicht Veranstaltung / EventKurztipp   
zurück Suchergebnisse 
  Merkliste bearbeiten / via E-Mail sendenEvent merken  
AI Inside Summit 2020

Datum:
26.03.2020

Ort: Wien

"(...) Artificial Intelligence ist keine Fiktion mehr. Sie ist bereits Realität und hat in unterschiedlichsten Industrien heute schon Einzug gefunden. Doch welche Auswirkungen und Chancen birgt und bringt AI für Wirtschaftstreibende in Österreich? Welche erfolgreichen Projekte wurden bereits umgesetzt? Unterstützt durch die führenden AI Lösungsanbieter, internationalen Speakern, Start-Ups und Vertretern der österreichischen Wirtschaft gibt der AI Inside Summit Einblicke in die wahrscheinlich größte Veränderung in der Geschichte der Menschheit. Der AI Inside Summit richtet sich an innovative CEOs, CIOs, CDOs, sowie alle innovativen CxOs, strategische Fachabteilungsleiter und Business Developer, die das Thema AI vorantreiben wollen. (...)"



Nähere Infos: hier klicken